2Rad Kestermann in Ahaus

Fahrräder · Fahrradzubehör · Meisterwerkstatt

Man muss das Rad nicht neu erfinden … wir könnten es aber.

Auf neuestem Stand der Technik. Vielfätig. Individuell: Damit ist unser Fahrradprogramm in Ahaus „state of the art“, ausgesucht für Kunden, die endlich genau das 2-Rad finden, das wirklich zu ihnen passt. Ganz gleich, ob man Einsteiger oder Aufsteiger ist. Ob es mit der 11-fach Cassette von Shimano oder mit der 14-Gang-Nabe von Rohloff voran gehen soll. Ob man umweltbewusst die meisten Wege mit seinem Lieblingsrad erledigt oder erst am Urlaubsort zu Fahrradfreuden gelangt.

Radfahrer haben eine einzigartige Fahrradkultur geschaffen. Mountainbiker und Urban-Cruiser, Trekking-Fans und Komfort-Enthusiasten, selbst Radnostalgiker – sie alle stehen für einen bemerkenswerten Wandel im Bewusstsein von Mobilisten. Sportlicher Verve und verlässliche Alltagstauglichkeit, Beschleunigung und Muße – jeder sucht auf dem 2-Rad das Seine. Wir freuen uns, für Sie dabei zu sein.

Unsere Auswahl

Komfortabel, aber immer ganz zügig: Was sich unsere Hersteller zum „Look and feel“ insbesondere fürs Nostalgierad ausgedacht haben ist die moderne Essenz einer 200-jährigen Fahrradgeschichte. Eine Verbindung von Tradition und Moderne. Von Schönheit und Exklusivität. Von Kult und Kultur. Von guten Ideen und hervorragender Technik. Ob im Ambiente des klassischen Hollandrades oder im eleganten Design alter Firmennamen - das Nostalgierad bietet alles, was wir schon kennen und das mit einem deutlichen Plus. Elegante Optik, der tiefe und bequeme Einstieg für angenehmes Auf – und Absteigen, eine gute, aufrechte Sitzposition, den einladenden, höhenverstellbaren Lenker mit seinen ergonomischen Griffen, robuste Laufräder mit der richtigen Bereifung. Damit wird Radfahren in der Stadt, der Einkauf nebenan aber auch der Ausflug ins Grüne zum Symbol für den bewussten, positiven Lebensstil.



retrobike