2Rad Kestermann in Ahaus

Fahrräder · Fahrradzubehör · Meisterwerkstatt

Das Zubehör

Fahrradwelten sind Erlebniswelten. Wer seinen Fahrradtraum erfüllt, merkt schnell, welche Tür er aufgestoßen hat. Radfahren macht nämlich Lust auf Mehr. Mehr von der Leichtigkeit des Seins. Mehr also von frischer Luft, von müheloser, sportlicher Mobilität. Mehr Interesse und Neugier für technische Neuheiten. Zum Beispiel für die Navis.

Entscheidend: Die individuell beste Ergonomie, der passende Sattel und der richtige Lenker, der gegen den vorhandenen eingetauscht wird, weil der alte auf der letzten Münsterland-Rundreise dann doch für Verspannungen im Nackenbereich sorgte. Im Thema „Zubehör“ stecken auch die Fragen nach optimaler Beleuchtung, nach Ersatzteilen, dem komfortablen wie sicheren Fahrradhelm, dem Radanhänger für die Kleinen oder die nach atmungsaktiver Allwetter-Bekleidung, wenn es am Wochenende auf dem Emsradweg Richtung Papenburg gehen soll.

Unsere Auswahl

„Wo bitte geht’s nach….?“. Als Autofahrer gewöhnt an verlässliche und exakte Navigation erwarten wir vom Fahradnavi das gleiche, hohe Niveau. Und das heißt: Einfache Montage. Großes, bedienungsfreundliches Display, das neueste Kartenmaterial. Das Navi als perfekter Lotse, der Alternativrouten anbietet, der Routenführung zum Kinderspiel macht und der seine Lesbarkeit auch im Sonnenlicht unter Beweis stellt. Mit anderen Worten: ein guter Freund, der uns bei Lieblingsrundkursen und auf Entdeckertouren nicht im Stich lässt. Ob aus der Teasi- oder der Garmin-Reihe, unter Garantie finden Sie, was zu Ihnen am besten passt. Unsere Wahl fällt oft auf ein Navi aus dem Hause „Falk“. Das Kartenmaterial ist einfach Klasse. Der Outdoor-Trip wird zur Genießertour. Einfach Zieladresse eingeben und los geht’s.



Fahrradhelme